24-Stunden Eheim Service

Die Firma Eheim hat eine Vielzahl an unterschiedlichen Produkten. Vor allem die Außenfilter haben uns sehr überzeugt. Die von uns verkauften Aquarien sind oft mit diesen Pumpen bestückt. Eheim bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alle Pumpen können auch Jahre nach deren Erwerb und ohne Vorlage einer Rechnung einem „Service“ unterzogen werden. Hierbei wird die Funktionalität überprüft, Dichtungen getauscht und Schläuche ersetzt.

Normalerweise werden die Pumpen eingeschickt, überprüft und zurück geschickt. All das kann aber sehr lange dauern. Wir sind in der glücklichen Situation nicht all zu weit von einem Eheim-Service-Partner entfernt zu wohnen. So können wir zwar eine Reparatur innerhalb von 24-Stunden garantieren, aber versprechen unser Bestes zu geben. Einen Zeitlichen Rahmen können wir ihnen jedoch zusichern.

Leider kaufen immer wieder Kunden die günstigeren Pumpen im Internet. Auf den ersten Blick mag das klug sein – treten jedoch Probleme auf, wird ein Ersatzteil gesucht oder taucht eine Frage auf, so hat man keinen Ansprechpartner. Solche „No-Name“ Pumpen können wir nicht reparieren. Auch „einschicken“ können wir diese nicht. Bitte hier um ihr Verständnis.

Vertrauen sie beim Kauf von Technik lieber auf Europäische Produkte. Sera, Eheim und Co haben immer Vertreter in ihrer Umgebung ;-)