Fische gesucht

Nachzuchten gesucht

Liebe Züchter sehr gerne möchten wir euch dazu aufrufen uns eure Nachzuchten anzubieten – Welse, Barsche, Salmler, Garnelen, …

Nicht die Quantität (Anzahl der Fische) sondern die Qualität sollte der Grund ihrer Kontaktaufnahme sein.

Angenommen werden nur gesunde Tiere im transportfähigen Alter und zu unseren Konditionen. Hybriden und Qualzuchten werden nicht angenommen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Interessiert? Wenn ja, dann melde dich bitte mit Name und Anschrift, Telefonnummer und E-Mail Adresse, Art der Süßwasser-Tiere deren Größe und Anzahl. Bitte auch um deine Preisvorstellung.

Wo? Bitte per Mail an kontakt@munderfinger-zierfischkeller.at.

Die ersten Tiere werden persönlich von uns abgeholt, um uns einen Überblick zu verschaffen, wie sie gehalten wurden.

Wir bitten um Verständnis, dass nicht alle angebotenen Tiere angenommen werden können.