Pflanzen

Neuigkeiten:

Seit August 2017 sind wir die Generalvertretung von einem International tätigen Unternehmen. Wir sind also auch ihr kompetenter und qualifizierter Ansprechpartner in Sachen Pflanzen. Es liegt uns sehr am Herzen hinter unserem sorgfältig ausgewählten Sortiment zu stehen. Wir verkaufen nur Fische und natürlich auch Pflanzen in bester Qualität.

Eine Stockliste der Pflanzen können sie nach Vorlage ihrer UID Nummer von uns per Mail beziehen. Bestellungen werden sofort nach erhalt per Mail bearbeitet. Die Lieferung erfolgt normalerweise binnen einer Woche, kann jedoch auf 48 Stunden verringert werden. Fragen können Sie uns sowohl per Mail zukommen lassen als auch telefonisch.

Reklamationen sind innerhalb von 24 Stunden nach erhalt der Pflanzen zu melden. Ein Foto-Nachweis ist unbedingt erforderlich.